- wa-ID
- wa-2027508
- Tag der Veröffentlichung
- 26.09.2019
- Aktualisiert am
- 06.10.2020
- Verfahrensart
- Nicht offener Wettbewerb
- Zulassungsbereich
-
EWG - mit GATT-Beteiligung
- Teilnehmer
- Architekt*innen, Stadtplaner*innen und Landschaftsarchitekt*innen
- Beteiligung
- 6 Arbeiten
- Auslober
- Gemeinde Ellhofen
- Koordination
- LBBW Immobilien Kommunalentwicklung GmbH, Stuttgart
- Bewerbungsschluss
- 24.10.2019
- Preisgerichtssitzung
- 17.09.2020
Verfahrensart
Nichtoffener städtebaulich-architektonischer Ideen- und Realisierungswettbewerb
Wettbewerbsaufgabe
Ausarbeitung einer städtebaulichen und freiraumplanerischen Konzeption zur Gestaltung einer „Neuen Ortsmitte“ sowie die Ausarbeitung einer architektonischen Konzeption zur Sanierung und Erweiterung des Rathauses in Ellhofen.
Preisgericht
Prof. Sebastian Zoeppritz (Vorsitz)
Prof. Cornelia Bott
Thomas Friedemann
Prof. Gerd Gassmann
Dr. Eckart Rosenberger
Nichtoffener städtebaulich-architektonischer Ideen- und Realisierungswettbewerb
Wettbewerbsaufgabe
Ausarbeitung einer städtebaulichen und freiraumplanerischen Konzeption zur Gestaltung einer „Neuen Ortsmitte“ sowie die Ausarbeitung einer architektonischen Konzeption zur Sanierung und Erweiterung des Rathauses in Ellhofen.
Preisgericht
Prof. Sebastian Zoeppritz (Vorsitz)
Prof. Cornelia Bott
Thomas Friedemann
Prof. Gerd Gassmann
Dr. Eckart Rosenberger
26/09/2019 S186 - - Dienstleistungen - Auftragsbekanntmachung - Nicht offenes Verfahren
Deutschland-Ellhofen: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
2019/S 186-452467
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
Gemeinde Ellhofen
Kirchplatz 1
Ellhofen
74248
Deutschland
E-Mail: info@ellhofen.de
NUTS-Code: DE118
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ellhofen.de
I.2) Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16d5eee4242-1981cfc4db8a242a
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
LBBW Immobilien Kommunalentwicklung GmbH
Fritz-Elsas-Straße 31
Stuttgart
70174
Deutschland
E-Mail: jens.kron@lbbw-im.de
NUTS-Code: DE111
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kommunalentwicklung.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16d5eee4242-1981cfc4db8a242a
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
LBBW Immobilien Kommunalentwicklung GmbH
Fritz-Elsas-Straße 31
Stuttgart
70174
Deutschland
E-Mail: jens.kron@lbbw-im.de
NUTS-Code: DE111
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kommunalentwicklung.de
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:
Nichtoffener städtebaulich-architektonischer Ideen- und Realisierungswettbewerb Neue Ortsmitte mit Rathaussanierung und Rathauserweiterung Ellhofen
Referenznummer der Bekanntmachung: LBBW-2019-0003
II.1.2) CPV-Code Hauptteil
71400000
II.1.3) Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4) Kurze Beschreibung:
Ausarbeitung einer städtebaulichen und freiraumplanerischen Konzeption zur Gestaltung einer „Neuen Ortsmitte“ sowie die Ausarbeitung einer architektonischen Konzeption zur Sanierung und Erweiterung des Rathauses in Ellhofen.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 3 400 000.00 EUR
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
71221000
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DE118
NUTS-Code: DE118
Hauptort der Ausführung:
Ellhofen
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Ausarbeitung einer architektonischen Konzeption zur Sanierung und Erweiterung des Rathauses in Ellhofen.
II.2.5) Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 3 200 000.00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/01/2021
Ende: 02/01/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber,
die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 12
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Fristgerechter und vollständiger Eingang der Bewerbung,
Nachweis der geforderten beruflichen Qualifikation (zum Beispiel durch Kopie der Eintragungsurkunde),
Bewerbungsbogen mit Bewerber-Erklärung (vorgegeben) mit den geforderten Unterschriften.
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe
der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/10/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 11/11/2019
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/10/2020
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3) Zusätzliche Angaben
:
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.deInternet-Adresse: www.rp-karlsruhe.de
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/09/2019
Deutschland-Ellhofen: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
2019/S 186-452467
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
Gemeinde Ellhofen
Kirchplatz 1
Ellhofen
74248
Deutschland
E-Mail: info@ellhofen.de
NUTS-Code: DE118
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ellhofen.de
I.2) Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16d5eee4242-1981cfc4db8a242a
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
LBBW Immobilien Kommunalentwicklung GmbH
Fritz-Elsas-Straße 31
Stuttgart
70174
Deutschland
E-Mail: jens.kron@lbbw-im.de
NUTS-Code: DE111
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kommunalentwicklung.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16d5eee4242-1981cfc4db8a242a
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
LBBW Immobilien Kommunalentwicklung GmbH
Fritz-Elsas-Straße 31
Stuttgart
70174
Deutschland
E-Mail: jens.kron@lbbw-im.de
NUTS-Code: DE111
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kommunalentwicklung.de
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:
Nichtoffener städtebaulich-architektonischer Ideen- und Realisierungswettbewerb Neue Ortsmitte mit Rathaussanierung und Rathauserweiterung Ellhofen
Referenznummer der Bekanntmachung: LBBW-2019-0003
II.1.2) CPV-Code Hauptteil
71400000
II.1.3) Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4) Kurze Beschreibung:
Ausarbeitung einer städtebaulichen und freiraumplanerischen Konzeption zur Gestaltung einer „Neuen Ortsmitte“ sowie die Ausarbeitung einer architektonischen Konzeption zur Sanierung und Erweiterung des Rathauses in Ellhofen.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 3 400 000.00 EUR
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
71221000
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DE118
NUTS-Code: DE118
Hauptort der Ausführung:
Ellhofen
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Ausarbeitung einer architektonischen Konzeption zur Sanierung und Erweiterung des Rathauses in Ellhofen.
II.2.5) Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6) Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 3 200 000.00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/01/2021
Ende: 02/01/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber,
die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 12
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Fristgerechter und vollständiger Eingang der Bewerbung,
Nachweis der geforderten beruflichen Qualifikation (zum Beispiel durch Kopie der Eintragungsurkunde),
Bewerbungsbogen mit Bewerber-Erklärung (vorgegeben) mit den geforderten Unterschriften.
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe
der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/10/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 11/11/2019
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/10/2020
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3) Zusätzliche Angaben
:
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.deInternet-Adresse: www.rp-karlsruhe.de
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/09/2019