Wettbewerbs-Ausschreibung
- wa-ID
- wa-2025123
- Tag der Veröffentlichung
- 16.10.2018
- Abgabetermin
- 27.11.2018
- Verfahrensart
- Offener Wettbewerb
- Zulassungsbereich
-
EWG
- Fachbereich
-
Allgem. Ing.-Leistungen
Architektur
Ingenieurwesen/ Fachplanung - Auslober
- Gemeinde Brixen
- Koordination
- dellago architekten, Vahrn / Neustift BZ
16/10/2018 S199 - - Dienstleistungen - Wettbewerbsbekanntmachung - Offenes Verfahren
Italien-Brixen: Dienstleistungen von Architekturbüros
2018/S 199-452507
Wettbewerbsbekanntmachung
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
/Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
Gemeinde Brixen
Maria Hueber Platz 3
Brixen
39042
Italien
Telefon: +39 0472062162
E-Mail: info@brixen.it
Fax: +39 0472062022
NUTS-Code: ITH10
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.brixen.it
Adresse des Beschafferprofils: www.brixen.it
I.1) Name und Adressen
Öffentlicher Betrieb für Pflege- und Betreuungsdienste „Zum Heiligen Geist“
Mozartallee 28
Brixen
39042
Italien
Telefon: +39 0472255001
E-Mail: info@altersheim-brixen.it
Fax: +39 0472255000
NUTS-Code: ITH10
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.altersheim-brixen.it
Adresse des Beschafferprofils: www.altersheim-brixen.it
I.1) Name und Adressen
Gemeinde Vahrn
Voitsbergstraße 1
Vahrn
39040
Italien
Telefon: +39 0472976900
E-Mail: info@vahrn.eu
Fax: +39 0472976940
NUTS-Code: ITH10
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vahrn.eu/
Adresse des Beschafferprofils: www.vahrn.eu/
I.1) Name und Adressen
Gemeinde Lüsen
Dorfgasse 19
Lüsen
39040
Italien
Telefon: +39 0472413723
E-Mail: info@gemeinde.luesen.bz.it
Fax: +39 0472413806
NUTS-Code: ITH10
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gemeinde.luesen.bz.it
Adresse des Beschafferprofils: www.gemeinde.luesen.bz.it
I.2) Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Wettbewerb betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.dropbox.com/sh/5rx5jfvxf0ujkty/AABYWhQbt-Mz9pw3KYK_wcKPa?dl=0
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Wettbewerbskoordinator – Dr. Arch. Stephan Dellago
Eisackweg 1
Vahrn
39040
Italien
Telefon: +39 0472970150
E-Mail: info@arch-dellago.it
Fax: +39 0472970151
NUTS-Code: ITH10
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.arch-dellago.it
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Programmübereinkunft
I.5) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Seniorenzentrum Elisabethsiedlung in Vahrn
Referenznummer der Bekanntmachung: ROP/381
II.1.2) CPV-Code Hauptteil
71200000
II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand des Wettbewerbes ist die Erstellung eines Projekts über die technische und wirtschaftliche Machbarkeit für den Neubau des Seniorenzentrums Elisabethsiedlung in Vahrn, mit geringer Umweltbelastung gemäß den Mindestumweltkriterien laut Dekret des Ministers für Umwelt und Schutz des Territoriums und des Meeres.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.10) Kriterien für die Auswahl der Teilnehmer:
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Teilnahme ist einem bestimmten Berufsstand vorbehalten: ja
Beruf angeben:
Gemäß den Ausschreibungsbedingungen behält sich die Verwaltung das Recht vor, den Gewinner des Wettbewerbes mit der Planung und jeglicher weiterer Leistung zur Verwirklichung des Bauvorhabens zu beauftragen. Die Teilnahme ist daher Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, die im Besitz der in den Ausschreibungsbedingungen vorgesehenen Titeln und Voraussetzungen sind.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.2) Art des Wettbewerbs
Offen
IV.1.7) Namen der bereits ausgewählten Teilnehmer:
IV.1.9) Kriterien für die Bewertung der Projekte:
Die Bewertungskriterien für die Vorauswahl und dem Wettbewerb selbst sind in den Wettbewerbsbedingungen detailliert beschrieben.
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Projekte oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/11/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Projekte erstellt oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch, Italienisch
IV.3) Preise und Preisgericht
IV.3.1) Angaben zu Preisen
Es werden ein oder mehrere Preise vergeben: ja
Anzahl und Höhe der zu vergebenden Preise:
1) Preis: 51 000,00 EUR;
2) Preis: 36 500,00 EUR;
3) Preis: 22 000,00 EUR.
IV.3.2) Angaben zu Zahlungen an alle Teilnehmer:
Für Anerkennungen steht ein Gesamtbetrag von 36 500 EUR zur Verfügung. Über die Aufteilung der Anerkennungen entscheidet das Preisgericht. Alle Beträge verstehen sich zuzüglich Vor- und Fürsorgebeiträge und Mehrwertsteuer.
IV.3.3) Folgeaufträge
Ein Dienstleistungsauftrag infolge des Wettbewerbs wird an den/die Gewinner des Wettbewerbs vergeben: ja
IV.3.4) Entscheidung des Preisgerichts
Die Entscheidung des Preisgerichts ist für den öffentlichen Auftraggeber/den Auftraggeber bindend: nein
IV.3.5) Namen der ausgewählten Preisrichter:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben
:
Die Wettbewerbsbedingungen und jegliche weiteren Unterlagen oder Vorlagen sind auf der Seite
www.dropbox.com/sh/5rx5jfvxf0ujkty/AABYWhQbt-Mz9pw3KYK_wcKPa?dl=0
Für alle an dem Wettbewerb interessierten ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung bis zum Abgabetermin der Teilnahmeanträge zur Verfügung gestellt. Jegliche Mitteilung zum Wettbewerb wird ausschließlich über oben genannter Dropbox erfolgen. Es ist Pflicht des Teilnehmers den Inhalt regelmäßig zu prüfen und eventuelle Änderungen und Klarstellungen im Wettbewerbsbeitrag zu berücksichtigen. Der Wettbewerb wird als einphasiger Wettbewerb mit Vorauswahl durchgeführt. Genauere Angaben sind in den Wettbewerbsbedingungen enthalten.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regionales Verwaltungsgericht – Autonome Sektion Bozen
Claudia de Medici Str. 8
Bozen
39100
Italien
Telefon: +39 0471319000
E-Mail: trga.vg.bz@giustizia-amministrativa.it
Fax: +39 0471972574Internet-Adresse: www.giustizia-amministrativa.it
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Rekurs muss mit dem Beistand eines Rechtsanwaltes innerhalb der Frist von 30 Tagen mit Fristenlauf laut Art. 120 der Verwaltungsprozessordnung eingelegt werden
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/10/2018
Italien-Brixen: Dienstleistungen von Architekturbüros
2018/S 199-452507
Wettbewerbsbekanntmachung
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
/Auftraggeber
I.1) Name und Adressen
Gemeinde Brixen
Maria Hueber Platz 3
Brixen
39042
Italien
Telefon: +39 0472062162
E-Mail: info@brixen.it
Fax: +39 0472062022
NUTS-Code: ITH10
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.brixen.it
Adresse des Beschafferprofils: www.brixen.it
I.1) Name und Adressen
Öffentlicher Betrieb für Pflege- und Betreuungsdienste „Zum Heiligen Geist“
Mozartallee 28
Brixen
39042
Italien
Telefon: +39 0472255001
E-Mail: info@altersheim-brixen.it
Fax: +39 0472255000
NUTS-Code: ITH10
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.altersheim-brixen.it
Adresse des Beschafferprofils: www.altersheim-brixen.it
I.1) Name und Adressen
Gemeinde Vahrn
Voitsbergstraße 1
Vahrn
39040
Italien
Telefon: +39 0472976900
E-Mail: info@vahrn.eu
Fax: +39 0472976940
NUTS-Code: ITH10
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vahrn.eu/
Adresse des Beschafferprofils: www.vahrn.eu/
I.1) Name und Adressen
Gemeinde Lüsen
Dorfgasse 19
Lüsen
39040
Italien
Telefon: +39 0472413723
E-Mail: info@gemeinde.luesen.bz.it
Fax: +39 0472413806
NUTS-Code: ITH10
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gemeinde.luesen.bz.it
Adresse des Beschafferprofils: www.gemeinde.luesen.bz.it
I.2) Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Wettbewerb betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3) Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.dropbox.com/sh/5rx5jfvxf0ujkty/AABYWhQbt-Mz9pw3KYK_wcKPa?dl=0
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Wettbewerbskoordinator – Dr. Arch. Stephan Dellago
Eisackweg 1
Vahrn
39040
Italien
Telefon: +39 0472970150
E-Mail: info@arch-dellago.it
Fax: +39 0472970151
NUTS-Code: ITH10
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.arch-dellago.it
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Programmübereinkunft
I.5) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Seniorenzentrum Elisabethsiedlung in Vahrn
Referenznummer der Bekanntmachung: ROP/381
II.1.2) CPV-Code Hauptteil
71200000
II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand des Wettbewerbes ist die Erstellung eines Projekts über die technische und wirtschaftliche Machbarkeit für den Neubau des Seniorenzentrums Elisabethsiedlung in Vahrn, mit geringer Umweltbelastung gemäß den Mindestumweltkriterien laut Dekret des Ministers für Umwelt und Schutz des Territoriums und des Meeres.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.10) Kriterien für die Auswahl der Teilnehmer:
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Teilnahme ist einem bestimmten Berufsstand vorbehalten: ja
Beruf angeben:
Gemäß den Ausschreibungsbedingungen behält sich die Verwaltung das Recht vor, den Gewinner des Wettbewerbes mit der Planung und jeglicher weiterer Leistung zur Verwirklichung des Bauvorhabens zu beauftragen. Die Teilnahme ist daher Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, die im Besitz der in den Ausschreibungsbedingungen vorgesehenen Titeln und Voraussetzungen sind.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.2) Art des Wettbewerbs
Offen
IV.1.7) Namen der bereits ausgewählten Teilnehmer:
IV.1.9) Kriterien für die Bewertung der Projekte:
Die Bewertungskriterien für die Vorauswahl und dem Wettbewerb selbst sind in den Wettbewerbsbedingungen detailliert beschrieben.
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Projekte oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/11/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Projekte erstellt oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch, Italienisch
IV.3) Preise und Preisgericht
IV.3.1) Angaben zu Preisen
Es werden ein oder mehrere Preise vergeben: ja
Anzahl und Höhe der zu vergebenden Preise:
1) Preis: 51 000,00 EUR;
2) Preis: 36 500,00 EUR;
3) Preis: 22 000,00 EUR.
IV.3.2) Angaben zu Zahlungen an alle Teilnehmer:
Für Anerkennungen steht ein Gesamtbetrag von 36 500 EUR zur Verfügung. Über die Aufteilung der Anerkennungen entscheidet das Preisgericht. Alle Beträge verstehen sich zuzüglich Vor- und Fürsorgebeiträge und Mehrwertsteuer.
IV.3.3) Folgeaufträge
Ein Dienstleistungsauftrag infolge des Wettbewerbs wird an den/die Gewinner des Wettbewerbs vergeben: ja
IV.3.4) Entscheidung des Preisgerichts
Die Entscheidung des Preisgerichts ist für den öffentlichen Auftraggeber/den Auftraggeber bindend: nein
IV.3.5) Namen der ausgewählten Preisrichter:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben
:
Die Wettbewerbsbedingungen und jegliche weiteren Unterlagen oder Vorlagen sind auf der Seite
www.dropbox.com/sh/5rx5jfvxf0ujkty/AABYWhQbt-Mz9pw3KYK_wcKPa?dl=0
Für alle an dem Wettbewerb interessierten ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung bis zum Abgabetermin der Teilnahmeanträge zur Verfügung gestellt. Jegliche Mitteilung zum Wettbewerb wird ausschließlich über oben genannter Dropbox erfolgen. Es ist Pflicht des Teilnehmers den Inhalt regelmäßig zu prüfen und eventuelle Änderungen und Klarstellungen im Wettbewerbsbeitrag zu berücksichtigen. Der Wettbewerb wird als einphasiger Wettbewerb mit Vorauswahl durchgeführt. Genauere Angaben sind in den Wettbewerbsbedingungen enthalten.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regionales Verwaltungsgericht – Autonome Sektion Bozen
Claudia de Medici Str. 8
Bozen
39100
Italien
Telefon: +39 0471319000
E-Mail: trga.vg.bz@giustizia-amministrativa.it
Fax: +39 0471972574Internet-Adresse: www.giustizia-amministrativa.it
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Rekurs muss mit dem Beistand eines Rechtsanwaltes innerhalb der Frist von 30 Tagen mit Fristenlauf laut Art. 120 der Verwaltungsprozessordnung eingelegt werden
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/10/2018