Wettbewerbs-Ausschreibung
- wa-ID
- wa-2021548
- Tag der Veröffentlichung
- 20.10.2017
- Bewerbungsfrist
- 27.11.2017
- Verfahrensart
- Nicht offener Wettbewerb
- Zulassungsbereich
-
EWG
EU /EWR
- Fachbereich
- Architektur
- Teilnehmer
- Architekten
20/10/2017 S202 - - Dienstleistungen - Wettbewerbsbekanntmachung - Nicht offenes Verfahren
Österreich-Braunau am Inn: Dienstleistungen von Architekturbüros
2017/S 202-417219
Wettbewerbsbekanntmachung
Dieser Wettbewerb fällt unter: Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
/ Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtgemeinde Braunau am Inn
Stadtplatz 38
Kontaktstelle(n): Stadtgemeinde Braunau am Inn
Zu Händen von: Herrn Ing. Engelbert Kirnstötter
5280 Braunau am Inn
Österreich
Telefon: +43 7722/808-353
E-Mail: ausschreibung@braunau.ooe.gv.at
Fax: +43 7722/808-100
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers / des Auftraggebers: www.braunau.at
Weitere Auskünfte erteilen: Architekturbüro DI Dr.techn. Johann Scheutz
Ottensheimerstraße 70
Kontaktstelle(n): Architekturbüro DI Dr.techn. Johann Scheutz
Zu Händen von: Arch. DI Dr.techn. Johann Scheutz
4040 Linz
Österreich
Telefon: +43 732716170
E-Mail: office@architektur-scheutz.at
Internet-Adresse: www.architektur-scheutz.at/
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Architekturbüro DI Dr.techn. Johann Scheutz
Ottensheimerstraße 70
Kontaktstelle(n): Architekturbüro DI Dr.techn. Johann Scheutz
Zu Händen von: Arch. DI Dr.techn. Johann Scheutz
4040 Linz
Österreich
Telefon: +43 732716170
E-Mail: office@architektur-scheutz.at
Internet-Adresse: www.architektur-scheutz.at/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Architekturbüro DI Dr.techn. Johann Scheutz
Ottensheimerstraße 70
Kontaktstelle(n): Architekturbüro DI Dr.techn. Johann Scheutz
Zu Händen von: Arch. DI Dr.techn. Johann Scheutz
4040 Linz
Österreich
Telefon: +43 732716170
E-Mail: office@architektur-scheutz.at
Internet-Adresse: www.architektur-scheutz.at/
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
1.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Bildung
1.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber /
anderer Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber / Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber / anderer Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Gegenstand
des Wettbewerbs / Beschreibung des Projekts
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Wettbewerbs/Projekts durch den öffentlichen
Auftraggeber / den Auftraggeber:
Bildungscampus Braunau am Inn.
II.1.2) Kurze Beschreibung:
Die Stadtgemeinde Braunau am Inn beabsichtigt die Übersiedelung der Allgemeinen Sonderschule und des Schülerhortes vom derzeitigen Standort zur nahegelegenen VS 1 und die zeitgemäße Adaptierung der bestehenden VS 2 samt Errichtung einer Turnsaalanlage 10/18. Weiters soll die Holzwerkstatt der PTS Braunau neu situiert werden.
II.1.3) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71200000
, 71220000
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1) Kriterien für die Auswahl der Teilnehmer:
(1) A1-Blatt – Referenzprojekte
(2) Erfahrung mit vergleichbaren Bauvorhaben
(3) Personelle Ausstattung / Bürostruktur.
III.2) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Teilnahme ist einem bestimmten Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Art des Wettbewerbs
Nichtoffen
Geplante Teilnehmerzahl: 15
IV.2) Namen der bereits ausgewählten Teilnehmer
IV.3) Kriterien für die Bewertung der Projekte:
(1) Funktionelle Lösung
(2) Konstruktiv-wirtschaftliche Lösung
(3) Architektonische Lösung
(4) Städtebauliche Lösung.
IV.4) Verwaltungsangaben
IV.4.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber/beim Auftraggeber:
IV.4.2) Bedingungen für den Erhalt von Vertrags- und ergänzenden
Unterlagen
IV.4.3) Schlusstermin für den Eingang der Projekte oder Teilnahmeanträge
Tag: 27.11.2017 - 16:30
IV.4.4) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Teilnahme an ausgewählte
Bewerber
Tag: 18.12.2017
IV.4.5) Sprache(n), in der (denen) Projekte erstellt oder
Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.5) Preise und Preisgericht
IV.5.1) Angaben zu Preisen:
Es werden ein oder mehrere Preise vergeben: ja
Anzahl und Höhe der zu vergebenden Preise: Siehe Auslobungsunterlagen.
IV.5.2) Angaben zu Zahlungen an alle Teilnehmer
IV.5.3) Folgeaufträge
Ein Dienstleistungsauftrag infolge des Wettbewerbs wird an den bzw. an einen der Gewinner des Wettbewerbs vergeben: ja
IV.5.4) Entscheidung des Preisgerichts
Die Entscheidung des Preisgerichts ist für den öffentlichen Auftraggeber / den Auftraggeber bindend: ja
IV.5.5) Namen der ausgewählten Preisrichter
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesverwaltungsgerichtshof Oberösterreich
Volksgartenstraße 14
4021 Linz
Österreich
E-Mail: post@lvwg-ooe.gv.at
Telefon: +43 73270750
Internet-Adresse: www.lvwg-ooe.gv.at/
Fax: +43 7327075218018
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Landesverwaltungsgerichtshof Oberösterreich
Volksgartenstraße 14
4021 Linz
Österreich
E-Mail: post@lvwg-ooe.gv.at
Telefon: +43 73270750
Internet-Adresse: www.lvwg-ooe.gv.at/
Fax: +43 7327075218018
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.10.2017
Österreich-Braunau am Inn: Dienstleistungen von Architekturbüros
2017/S 202-417219
Wettbewerbsbekanntmachung
Dieser Wettbewerb fällt unter: Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
/ Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtgemeinde Braunau am Inn
Stadtplatz 38
Kontaktstelle(n): Stadtgemeinde Braunau am Inn
Zu Händen von: Herrn Ing. Engelbert Kirnstötter
5280 Braunau am Inn
Österreich
Telefon: +43 7722/808-353
E-Mail: ausschreibung@braunau.ooe.gv.at
Fax: +43 7722/808-100
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers / des Auftraggebers: www.braunau.at
Weitere Auskünfte erteilen: Architekturbüro DI Dr.techn. Johann Scheutz
Ottensheimerstraße 70
Kontaktstelle(n): Architekturbüro DI Dr.techn. Johann Scheutz
Zu Händen von: Arch. DI Dr.techn. Johann Scheutz
4040 Linz
Österreich
Telefon: +43 732716170
E-Mail: office@architektur-scheutz.at
Internet-Adresse: www.architektur-scheutz.at/
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Architekturbüro DI Dr.techn. Johann Scheutz
Ottensheimerstraße 70
Kontaktstelle(n): Architekturbüro DI Dr.techn. Johann Scheutz
Zu Händen von: Arch. DI Dr.techn. Johann Scheutz
4040 Linz
Österreich
Telefon: +43 732716170
E-Mail: office@architektur-scheutz.at
Internet-Adresse: www.architektur-scheutz.at/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Architekturbüro DI Dr.techn. Johann Scheutz
Ottensheimerstraße 70
Kontaktstelle(n): Architekturbüro DI Dr.techn. Johann Scheutz
Zu Händen von: Arch. DI Dr.techn. Johann Scheutz
4040 Linz
Österreich
Telefon: +43 732716170
E-Mail: office@architektur-scheutz.at
Internet-Adresse: www.architektur-scheutz.at/
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
1.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Bildung
1.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber /
anderer Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber / Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber / anderer Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Gegenstand
des Wettbewerbs / Beschreibung des Projekts
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Wettbewerbs/Projekts durch den öffentlichen
Auftraggeber / den Auftraggeber:
Bildungscampus Braunau am Inn.
II.1.2) Kurze Beschreibung:
Die Stadtgemeinde Braunau am Inn beabsichtigt die Übersiedelung der Allgemeinen Sonderschule und des Schülerhortes vom derzeitigen Standort zur nahegelegenen VS 1 und die zeitgemäße Adaptierung der bestehenden VS 2 samt Errichtung einer Turnsaalanlage 10/18. Weiters soll die Holzwerkstatt der PTS Braunau neu situiert werden.
II.1.3) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71200000
, 71220000
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1) Kriterien für die Auswahl der Teilnehmer:
(1) A1-Blatt – Referenzprojekte
(2) Erfahrung mit vergleichbaren Bauvorhaben
(3) Personelle Ausstattung / Bürostruktur.
III.2) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Teilnahme ist einem bestimmten Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Art des Wettbewerbs
Nichtoffen
Geplante Teilnehmerzahl: 15
IV.2) Namen der bereits ausgewählten Teilnehmer
IV.3) Kriterien für die Bewertung der Projekte:
(1) Funktionelle Lösung
(2) Konstruktiv-wirtschaftliche Lösung
(3) Architektonische Lösung
(4) Städtebauliche Lösung.
IV.4) Verwaltungsangaben
IV.4.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber/beim Auftraggeber:
IV.4.2) Bedingungen für den Erhalt von Vertrags- und ergänzenden
Unterlagen
IV.4.3) Schlusstermin für den Eingang der Projekte oder Teilnahmeanträge
Tag: 27.11.2017 - 16:30
IV.4.4) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Teilnahme an ausgewählte
Bewerber
Tag: 18.12.2017
IV.4.5) Sprache(n), in der (denen) Projekte erstellt oder
Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.5) Preise und Preisgericht
IV.5.1) Angaben zu Preisen:
Es werden ein oder mehrere Preise vergeben: ja
Anzahl und Höhe der zu vergebenden Preise: Siehe Auslobungsunterlagen.
IV.5.2) Angaben zu Zahlungen an alle Teilnehmer
IV.5.3) Folgeaufträge
Ein Dienstleistungsauftrag infolge des Wettbewerbs wird an den bzw. an einen der Gewinner des Wettbewerbs vergeben: ja
IV.5.4) Entscheidung des Preisgerichts
Die Entscheidung des Preisgerichts ist für den öffentlichen Auftraggeber / den Auftraggeber bindend: ja
IV.5.5) Namen der ausgewählten Preisrichter
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesverwaltungsgerichtshof Oberösterreich
Volksgartenstraße 14
4021 Linz
Österreich
E-Mail: post@lvwg-ooe.gv.at
Telefon: +43 73270750
Internet-Adresse: www.lvwg-ooe.gv.at/
Fax: +43 7327075218018
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Landesverwaltungsgerichtshof Oberösterreich
Volksgartenstraße 14
4021 Linz
Österreich
E-Mail: post@lvwg-ooe.gv.at
Telefon: +43 73270750
Internet-Adresse: www.lvwg-ooe.gv.at/
Fax: +43 7327075218018
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.10.2017