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Österreich-Schrems: Umbau Stadtamt Schrems – Generalplanung

Tag der Veröffentlichung 13.09.2017
Amtsblattnummer 175/2017
Termin 24.10.2017
Verfahren Wettbewerbsbekanntmachung
Zulassungsbereich EU / EWR
Sprache DE

Kurzbeschreibung

13/09/2017    S175    - - Dienstleistungen - Wettbewerbsbekanntmachung - Offenes Verfahren  Österreich-Schrems: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen 2017/S 175-359077
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Umbau Stadtamt Schrems – Generalplanung. Referenznummer der Bekanntmachung: GP Schrems II.1.2) CPV-Code Hauptteil 71240000
II.2) Beschreibung II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Generalplanerleistungen für den Umbau des Stadtamtes in ein zeitgemäßes, barrierefreies Verwaltungszentrum. II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Originaltext

13/09/2017    S175    - - Dienstleistungen - Wettbewerbsbekanntmachung - Offenes Verfahren 
Österreich-Schrems: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2017/S 175-359077
Wettbewerbsbekanntmachung
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1) Name und Adressen
Stadtgemeinde Schrems
Hauptplatz 19
Schrems
3943
Österreich
Kontaktstelle(n): ZT DI Andrea Hinterleitner
Telefon: +43 18774811
E-Mail: office@zt-hilei.at
Fax: +43 18774854
NUTS-Code: AT12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.zt-hilei.at

I.2) Gemeinsame Beschaffung

I.3) Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: www.zt-hilei.at
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
ZT DI Andrea Hinterleitner
Ditscheinergasse 4/12
Wien
1030
Österreich
Telefon: +43 18774811
E-Mail: office@zt-hilei.at
Fax: +43 18774854
NUTS-Code: AT13
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.zt-hilei.at
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
ZT DI Andrea Hinterleitner
Ditscheinergasse 4/12
Wien
1030
Österreich
Telefon: +43 18774811
E-Mail: office@zt-hilei.at
Fax: +43 18774854
NUTS-Code: AT13
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.zt-hilei.at

I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

I.5) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Umbau Stadtamt Schrems – Generalplanung.
Referenznummer der Bekanntmachung: GP Schrems
II.1.2) CPV-Code Hauptteil
71240000

II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Generalplanerleistungen für den Umbau des Stadtamtes in ein zeitgemäßes, barrierefreies Verwaltungszentrum.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.10) Kriterien für die Auswahl der Teilnehmer:

III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Teilnahme ist einem bestimmten Berufsstand vorbehalten: ja
Beruf angeben: Siehe Auslobungsunterlage.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Beschreibung
IV.1.2) Art des Wettbewerbs
Offen
IV.1.7) Namen der bereits ausgewählten Teilnehmer:
IV.1.9) Kriterien für die Bewertung der Projekte: Siehe Auslobungsunterlage.

IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Projekte oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/10/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Projekte erstellt oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch

IV.3) Preise und Preisgericht
IV.3.1) Angaben zu Preisen

Es werden ein oder mehrere Preise vergeben: ja
Anzahl und Höhe der zu vergebenden Preise: Siehe Auslobungsunterlage.
IV.3.2) Angaben zu Zahlungen an alle Teilnehmer: Siehe Auslobungsunterlage.
IV.3.3) Folgeaufträge

Ein Dienstleistungsauftrag infolge des Wettbewerbs wird an den/die Gewinner des Wettbewerbs vergeben: ja
IV.3.4) Entscheidung des Preisgerichts
Die Entscheidung des Preisgerichts ist für den öffentlichen Auftraggeber/den Auftraggeber bindend: ja
IV.3.5) Namen der ausgewählten Preisrichter:
Arch. DI Franz Sam
Arch. DI Christian Ambos
Arch. DI Rudolf Schwingenschlögl
DI Petra Eichlinger
Bgm. Karl Harrer

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3) Zusätzliche Angaben: Nationale Erkennungsnummer: [L-631259-798].

VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesverwaltungsgericht Niederösterreich
Rennbahnstraße 29
St. Pölten
3109
Österreich
Telefon: +43 2742/90590/15577
E-Mail: post@lvwg.noel.gv.at
Fax: +43 2742/90590/15540
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
NÖ Schlichtungsstelle für öffentliche Aufträge
Landhausplatz 1
St. Pölten
3109
Österreich
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/09/2017