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Deutschland-Jena: Fachplanung für Technische Ausrüstung (Anlagengruppe 4, 5 und 6), Neubau Bibliothek und Bürgerservice Stadt Jena, Standort: Engelplatz/Neugasse, 07743 Jena

Tag der Veröffentlichung 04.10.2017
Amtsblattnummer 190/2017 389459-2017
Termin 01.11.2017
Verfahren Verhandlungsverfahren
Zulassungsbereich EU / EWR
Sprache DE
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Kurzbeschreibung

04/10/2017    S190    - - Dienstleistungen - Auftragsbekanntmachung - Verhandlungsverfahren (competitive procedure with negotiation)  Deutschland-Jena: Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen 2017/S 190-389459
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Fachplanung für Technische Ausrüstung (Anlagengruppe 4, 5 und 6), Neubau Bibliothek und Bürgerservice Stadt Jena, Standort: Engelplatz/Neugasse, 07743 Jena. II.1.2) CPV-Code Hauptteil 71321000 II.1.3) Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4) Kurze Beschreibung: Ingenieurleistungen gemäß § 53 HOAI Anlagengruppen 4, 5 und 6 und § 55 HOAI in Verbindung mit Anlage 15 HOAI (Fachplanung Technische Ausrüstung) für die Maßnahme: Neubau Bibliothek und Bürgerservice Stadt Jena, BGF Gesamt: ca. 8 600 m2, davon BGF Bibliothek: ca. 5 800 m2 und BGF Bürgerservice: ca. 2 800 m2, Standort: Engelplatz / Neugasse. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 45315100 71240000 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE Hauptort der Ausführung: 07743 Jena, Deutschland. II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Stufenweise zu beauftragende Ingenieurleistungen gemäß § 53 HOAI Anlagengruppen 4, 5 und 6 und § 55 HOAI in Verbindung mit Anlage 15 HOAI (Fachplanung Technische Ausrüstung) für die Leistungsphase 1-9. 1. Stufe: Übertragung der Leistungsphasen 1 und 2 gemäß § 53 HOAI Anlagengruppen 4, 5 und 6 und § 55 HOAI in Verbindung mit Anlage 15 HOAI (Fachplanung Technische Ausrüstung). II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 4 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Höchstzahl: 4 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Auswertung und Wichtung folgender Kriterien: Personal (Wichtung 30), Referenzen (Wichtung 60), Gesamteindruck Teilnahmeantrag (Wichtung 10). Die Angaben zu den Kriterien ergeben sich aus den unter III.1) abgeforderten Angaben, Nachweise und Erklärungen. Nähere Angaben zur Wertung finden die Bewerber im Bewerbungsformular, welches unter der unter I.1) und I.3) angegebenen Internetadresse erhältlich ist oder im Einzellfall per Telefax abgefordert werden kann. Bewerbungen, bei denen Ausschlusskriterien nach § 42 VgV in Verbindung mit §§ 123 und 124 GWB vorliegen und/ oder die nicht die Mindestanforderungen erfüllen, werden ausgeschlossen. Mehrfachbewerbungen führen zum Ausschluss. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber überträgt dem Auftragnehmer die Erbringung der Leistungen der Leistungsphasen 1 und 2 gemäß § 53 HOAI Anlagengruppen 4, 5 und 6 und § 55 HOAI in Verbindung mit Anlage 15 HOAI (Fachplanung Technische Ausrüstung) (Beauftragungsstufe 1) zu Teilen oder im Ganzen unter Berücksichtigung der Vorleistungen des Auftraggebers. Der Umfang der Leistungen in den einzelnen Leistungsphasen wird vertraglich festgelegt. Der Auftraggeber behält sich die Erweiterung des Vertrages zu den im Vertrag festgelegten Konditionen auf die weiteren Leistungsphasen 3-9 gemäß § 53 HOAI Anlagengruppen 4, 5 und 6 und § 55 HOAI in Verbindung mit Anlage 15 HOAI (Fachplanung Technische Ausrüstung) und die stufenweise Beauftragung der jeweils einzelnen Leistungsphasen vor. Die Beauftragung ab Leistungsphase 3 bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der schriftlichen Mitteilung durch den Auftraggeber. Der Auftragnehmer ist verpflichtet diese weiteren Leistungen zu erbringen, wenn ihm vom Auftraggeber innerhalb von 12 Monaten nach Fertigstellung und Freigabe der vorangegangenen beauftragten Leistung durch den Auftraggeber diese übertragen werden. Ein Rechtsanspruch auf Übertragung der Leistungen besteht nicht. Bei einer etwaigen schriftlichen Folgebeauftragung gelten die Bedingungen des geschlossenen Vertrages. Aus der stufen- oder abschnittsweisen Übertragung weiterer Leistungen und einer damit zusammenhängenden Unterbrechnung kann der Auftragnehmer keine Erhöhung seines Honorars oder sonstige Ansprüche, insbesondere auf Entschädigung oder Schadensersatz ableiten. Vorraussichtliche Ausführungstermine siehe Punkt VI.3). II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Investitionszuschüsse aus Mitteln des „EFRE“ 2014-2020 werden beantragt. II.2.14) Zusätzliche Angaben