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Deutschland-Halle (Saale): Kita-Tabaluga-Breiten Pfuhl-VgV-03-2017 Techn. Ausrüstung

Tag der Veröffentlichung 04.10.2017
Amtsblattnummer 190/2017 389265-2017
Termin 02.11.2017
Verfahren Verhandlungsverfahren
Zulassungsbereich EU / EWR
Sprache DE
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Kurzbeschreibung

04/10/2017    S190    - - Dienstleistungen - Auftragsbekanntmachung - Verhandlungsverfahren (competitive procedure with negotiation)  Deutschland-Halle (Saale): Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden 2017/S 190-389265
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Planung Technische Gebäudeausrüstung. Referenznummer der Bekanntmachung: Kita-Tabaluga-Breiten Pfuhl-VgV-03-2017 Techn. Ausrüstung II.1.2) CPV-Code Hauptteil 71221000 II.1.3) Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4) Kurze Beschreibung: Die Antragsunterlagen müssen gemäß der STARK III Richtlinie erarbeitet werden. Dazu müssen die notwendigen Antragsunterlagen nach Z-Bau erstellt werden. Die Planungsleistungen der technischen Ausrüstung zur Unterstützung bei der Erstellung der Anträge für die Krippe Am Breiten Pfuhl / KG Einstein und KT Tabaluga / KT Fuchs und Elster werden EU-weit ausgeschrieben. Nach positivem Fördermittelbescheid, erfolgt die Umsetzung des Sanierungsvorhabens.Es handelt sich um 2 Gebäude. Die Krippe Am Breiten Pfuhl / KG Einstein befindet sich Am Breiten Pfuhl 18a/ b und die KT Tabaluga / KT Fuchs und Elster befindet sich in der Gottfried-Semper-Straße 15/ 16 von Halle. In der Doppel-Kita werden insgesamt rund 580 Kinder betreut. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEE02 Hauptort der Ausführung: Stadt Halle (Saale), Eigenbetrieb Kindertagesstätten, Am Stadion 5, 06124 Halle (Saale). II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Gegenstand des ausgeschriebenen Auftrages sind Leistungen der Planung der technischen Ausrüstung der Leistungsphasen 2-8 gemäß Teil 4 Fachplanung Technische Ausrüstung §§ 55 ff. i. V. m. Anlage 15 HOAI. Die Leistungen werden optional/stufenweise beauftragt. Mit dem Zuschlag werden zunächst nur die Leistungen der Leistungsphasen 2-3 beauftragt. Da es sich bei den zu vergebenden Kitas um baugleiche Typen handelt, werden Abschläge für Wiederholungsleistungen einbezogen. Ein Rechtsanspruch auf Beauftragung der weiteren Projektstufen besteht nicht. II.2.5) Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Projektorganisation / Gewichtung: 45,00 Qualitätskriterium - Name: Projektmanagement / Gewichtung: 45,00 Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 10,00 II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 12/12/2017 Ende: 02/04/2018 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Höchstzahl: 7 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: — 3 Referenzen Planung technische Ausrüstung für ein Hochbauprojekt für Umbau/Sanierung aus den letzten 5 Jahren mit einem Mindestleistungsumfang LP 2-7 nach § 55 HOAI 2013 (oder der vergleichbaren Vorgängervorschriften) mit anrechenbaren Kosten* in den Anlagengruppen 410-480 von min. 200 000 EUR; — 3 Referenzen Planung technische Ausrüstung für ein Hochbauprojekt aus den letzten 5 Jahren mit einem Leistungsumfang LP 8 nach § 55 HOAI 2013 (oder der vergleichbaren Vorgängervorschriften) mit anrechenbaren Kosten* in den Anlagengruppen 410-480 von min. 200 000 EUR; — 2 Referenzen Planung technische Ausrüstung mit Erstellung der Unterlagen nach Z-Bau oder vergleichbaren Unterlagen für einen Fördermittelantrag aus den letzten 5 Jahren mit Baukosten** von min. 1 500 000 EUR; — 2 Referenzen Planung technische Ausrüstung für ein Hochbauprojekt mit Fördermitteleinbindung von mind. 750 000 EUR aus den letzten 5 Jahren mit einem Mindestleistungsumfang von LP2-8 nach § 55 HOAI 2013 (oder der vergleichbaren Vorgängervorschriften) mit einer abgestuften Bewertung nach der Höhe der Fördermittel. *anrechenbaren Kosten in brutto. **Baukosten beinhalten die Bruttobaukosten der Kostengruppen 200 bis 700. Die genaue Bewertung und deren Abstufung ist der beigefügten Bewertungsmatrix zu entnehmen. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Es erfolgt eine stufenweise/optionale Beauftragung. Erste Stufe: Leistungsphase 2-3; Zweite Stufe: Leistungsphase 4; Dritte Stufe: Leistungsphase 5-7; Vierte Stufe: Leistungsphase: 8. Mit diesem Zuschlag wird zunächst nur die Planungsleistungen der technischen Anlagen der Leistungsphasen 2-3 beauftragt. Ein unbedingter Rechtsanspruch auf Beauftragung der weiteren Leistungsphasen besteht nicht. II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: STARK III. II.2.14) Zusätzliche Angaben