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Deutschland-Tübingen: Universitätsklinikum Tübingen – Umbau und Reorganisation sowie Brandschutzmaßnah-men im Altbau, Liebermeisterstraße 25

Tag der Veröffentlichung 23.09.2017
Amtsblattnummer 183/2017 375114-2017
Termin 19.10.2017
Verfahren Verhandlungsverfahren
Zulassungsbereich EU / EWR
Sprache DE
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Kurzbeschreibung

23/09/2017    S183    - - Dienstleistungen - Auftragsbekanntmachung - Verhandlungsverfahren (competitive procedure with negotiation)  Deutschland-Tübingen: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden 2017/S 183-375114
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Universitätsklinikum Tübingen – Umbau und Reorganisation sowie Brandschutzmaßnah-men im Altbau, Liebermeisterstraße 25. Referenznummer der Bekanntmachung: UKT-2017-09-ARCH II.1.2) CPV-Code Hauptteil 71221000 II.1.3) Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4) Kurze Beschreibung: Leistung der Objektplanung Gebäude, LPH 3-8 gem. Leistungsbild § 34 HOAI. II.1.5) Geschätzter Gesamtwert II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE142 Hauptort der Ausführung: Tübingen. II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Universitätsklinikum Tübingen (nachfolgend als Vergabestelle bezeichnet) plant die Erweiterung /Umstrukturierungen/ Modernisierungen des Altbaus der Hautklinik in der Liebermeisterstraße 25. Hier sollen v. a. im Pflegegeschoss (Ebene 3) Nasszellen eingebaut, das Pflegegeschoss in Ebene 4 für Diensträume und Studienzentrale umgebaut werden und eine Wärmedämmung der Dachflächen erfolgen. Eine detailliertere Vorplanung wurde bereits erstellt. Diese sieht eine Realisierung in 6 Bauabschnitten in der Zeit von 1/2019 – ca. 11/2021 vor. II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2018 Ende: 31/12/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Höchstzahl: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Siehe Beschaffungsunterlagen. II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben